Profitieren Sie von günstigen Reifenangeboten zum Frühling bei reifen.com!
RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

1. Informationspolitik der Polizei

Ich wundere mich doch gerade sehr über die Informationspolitik unserer Kelkheimer Polizei.

Gestern Nachmittag war in und über Fischbach wieder ein Polizeiaufgebot das seines Gleichen sucht.

Im Radio wurden die Autofahrer gewarnt, dass sie keine Anhalter zwischen Kelkheim und Fischbach mitnehmen sollten und in Fischbacher Hofeinfahrten positionierten sich Zivilfahrzeuge der Kripo zur Observation.

In den Pressemitteilungen findet sich nichts, aber auch gar nichts ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. FDPT - Freiheitlich Demokratische Partei Türkland

Ich habe lange überlegt ob ich diesen Text im Forum für Kelkheim veröffentliche, da es Kelkheim nicht betrifft (noch nicht).

Deshalb veröffentliche ich es in meinen Blog.

Jeder von Euch soll sich nach durchlesen dieses Textes einmal seine Gedanken machen und eventuell anfangen zu verstehen, was in Deutschland zur Zeit passiert.

Die Freiheitsfalken FDPT - Freiheitlich Demokratische Partei Türklands

Seit Jahren meine lieben türkischen Genossen
    ...
  3. Recht auf Edition!!!!

Jeder hat das recht auf die Editierung seiner Beiträge...oder???
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Wtf ?!?

Heute vor 2 Wochen machte ich mich auf den Weg in einem großen Elektrofachmarkt, da bei mein aktueller Rasierer die Klingen nicht mehr scharf genug sind. Ein neues Pack Klingen sollte ca 45€ kosten, was ich als sehr teuer empfand. Denn schließlich gibt es schon nen neuen Rasierer für 40€ mit zusätzlichen 2 Jahren Garantie. Also entschloß ich mich beraten zu lassen. Zum Schluß ist meine Entscheidung auf ein 90€ Gerät gefallen. Nach jeder Benutzung des Gerätes war meine Haut extrem gereizt, gestern ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. immer noch gelbweisse Säcke

In Hornau liegen die gelben Säcke immer noch, hinzu kommen jetzt seit heute Abend die blauen und die grauen Tonnen die schon fleissig rausgestellt werden und vereinzelt sind mir ein paar Elektrogeräte aufgefallen - beim Sperrmüll war weniger Zeug auf den Straßen.
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte