+ Antworten
Seite 1 von 17 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 81

Thema: T-Com oder die Unfähigkeit Aufträge schnell zu bearbeiten!

Level
    1
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    10

Daumen runter T-Com oder die Unfähigkeit Aufträge schnell zu bearbeiten!

Ist es denn im Jahre 2010 wirklich noch erforderlich 14 Tage Bearbeitungszeit für einen Wechsel von einem Entertain-Paket in ein höherwertiges Paket zu veranschlagen?

Meines Wissens bedarf es dazu nur einiger Klicks in den Stammdaten des Kunden.

Unfassbar.

"Ein Kennzeichen eines herannahenden totalitären Systems ist auch, dass
    man sich immer öfter fragen muss, was noch zu sagen erlaubt ist und was
    nicht."

Zitieren Zitieren An Facebook senden

Ghost Gast

Standard

Liegt wohl eher daran, dass der Laden noch vollgestopft mit Beamten ist, aber mach Dir nix drauß, die schicken einem auch im Jahr 5 Angebote seinen Tarif zu verbilligen und wenn man anruft, bekommt man gesagt, dafür sei es noch zu früh.
    Oder Du beschwerst Dich, dass Du Probleme mit dem Fast-Path hast und stattdessen man sich dem Problem annimmt, was ja mit Arbeit verbunden wäre, nimmt man einfach den FP raus und berechnet dem Kunden dafür noch 15 €.

Level
    1
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    8

Standard

Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Ist es denn im Jahre 2010 wirklich noch erforderlich 14 Tage Bearbeitungszeit für einen Wechsel von einem Entertain-Paket in ein höherwertiges Paket zu veranschlagen?

Meines Wissens bedarf es dazu nur einiger Klicks in den Stammdaten des Kunden.

Unfassbar.

Darf ich vermuten du hast derzeit ein T-Home Entertain 16+ und möchtest auf VDSL25 wechseln? In diesem Fall wäre zumindest noch eine physikalische Umschaltung im Kelkheimer Netzknoten notwendig. Das kann schon mal etwas dauern (z.B. werden dort gerade neue Baugruppen für Entertain aufgebaut und eingemessen)

...sollte es sich jedoch nur um ein Servicepaket oder ein Angebotspaket wie z.B.: Liga total handeln dann würde mich das wundern - so was sollte i.d.R. in weniger als einer Stunde - im ungünstigsten Falle "über Nacht" funktionieren.

ex-kelkheimer

Der Bundesinnenminister: LESEN GEFÄHRDET IHRE DUMMHEIT.

sterben muss man sowieso - viel schneller geht´s mit Marlboro

Level
    1
    Renommee-Modifikator
    5

Standard

Hey,

selbes Problem haben wir auch gerade!
    2 Anschlussänderungen...
    Beauftragt wurde beides am 19.03.2010

Anschluss 1:
    Vorher: Call & Surf Comfort Plus (DSL 16.000)
    Soll: Entertain Comfort mit DSL 16plus

Termin: 02.04.2010
    Ausführung: 02.04.2010

Anschluss 2:
    Vorher: Entertain Comfort mit VDSL 25
    Soll: Entertain Comfort mit VDSL 50

Termin: 06.04.2010
    Ausführung: ausstehend (Soll nun am 21.04.2010 geschaltet werden)

Und ja es ist richtig, dass bei einem Upgrade auf ein Entertain Paket, muss auch noch etwas in der VST stehn, da die Entertain Kunden eben auch über andere Server laufen!!

Level
    1
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    10

Standard

Zitat Zitat von ex-kelkheimer Beitrag anzeigen
    Darf ich vermuten du hast derzeit ein T-Home Entertain 16+ und möchtest auf VDSL25 wechseln? In diesem Fall wäre zumindest noch eine physikalische Umschaltung im Kelkheimer Netzknoten notwendig. Das kann schon mal etwas dauern (z.B. werden dort gerade neue Baugruppen für Entertain aufgebaut und eingemessen)

...sollte es sich jedoch nur um ein Servicepaket oder ein Angebotspaket wie z.B.: Liga total handeln dann würde mich das wundern - so was sollte i.d.R. in weniger als einer Stunde - im ungünstigsten Falle "über Nacht" funktionieren.
    Es handelt sich um einen simplen Wechsel von Entertain Comfort auf Entertain Premium.

VDSL 25 ist schon lange vorhanden, aber da niemand bei uns im Haus Entertain möchte, ist die T-Com auch nicht bereit mir einen VDSL 50 Anschluss bereit zu stellen.

Ich muss mich auch mit Upstreamraten von max. 3.400 kbit/s zufrieden geben. Bei VDSL 25 sollte man im günstigsten Falle Raten von über 5000 kbit/s erreichen, aber obwohl ich das mal als Störung gemeldet habe herrscht nur Schulterzucken bei den Technikern.

Beim Downstream bin ich mit knapp 23 000 kbit/s ganz gut bedient, aber wenn Fernsehen läuft und alle Rechner im Netz sind wird es bei Downloads schon mal langweilig.
    "Ein Kennzeichen eines herannahenden totalitären Systems ist auch, dass
    man sich immer öfter fragen muss, was noch zu sagen erlaubt ist und was
    nicht."

+ Antworten

Lesezeichen

Lesezeichen