+ Antworten
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 81

Thema: T-Com oder die Unfähigkeit Aufträge schnell zu bearbeiten!

Ghost Gast

Standard

Mag es ja alles geben @ Knuffel, aber auf die Ansage "ich habe keinen Router" mir weiterhin was von nem Router zu erzählen, braucht wirklich kein Mensch.

Aber was Support angeht, erlebt man leider immer wieder die lustigsten und schmerzhaftesten Dinge, mir wurde von nem PC-Spiel-Supporter bei Ubisoft mal gesagt, es würde an meinem System liegen und ich könne ja meinen Rechner zu ihnen einschicken, damit er den Fehler beheben kann, meine Reaktion, Du hast was an der Waffel mein Sohn ich schick Dir bestimmt nicht meinen Rechner.
    Danach hab ich mal Google befragt und siehe da, es gab massig Kunden mit dem gleichen Problem und selbst in der Supportdatenbank von Ubisoft war der Fehler schon bekannt und es fand sich dort auch eine Lösung dazu, nämlich der Download einer Datei, die fehlerhaft auf die bereits ausgelieferten DVDs gepresst wurde.
    Zitieren Zitieren An Facebook senden

Level
    1
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    3

Standard

Also ich mach es mir einfacher. Ich ruf bei Telekom an, sag ich hab keine Verbindung. Stell mich ganz blond und blauäugig. Fragen wie Router bekommen eine Gegenfrage " Was ist das". Und schon machen die. Meistens ist der Fehler innerhalb einer halben Stunde behoben.
    Geändert von Knuffel (22.05.2010 um 14:26 Uhr)
    Politiker sagen das, was ankommt,
    und nicht das, worauf es ankommt.

Level
    1
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    10

Standard

Um mal wieder auf mein Lieblingsthema zurück zu kommen, aber Ihr werdet es kaum glauben.

Auftragsstatus
    Dem aktuellen Auftragsstatus können Sie alle relevanten Daten und Details zum Verlauf Ihres Auftrags entnehmen. Sollten Sie den in der Auftragsbestätigung angegebenen Besuchstermin des Service-Technikers nicht wahrnehmen können, haben Sie hier die Möglichkeit, diesen online zu ändern.

Auftragsdetails

Auftragsnummer
    XXXXXXXXX

Auftrag
    Änderung der Anschlussart / Leistungsmerkmale.

Anschluss
    06195 / XXXXXX

Status
    Ein Innendienstmitarbeiter bearbeitet Ihren Auftrag.

Annahmezeitpunkt
    19.07.2010, 02:00 Uhr

Letzte Änderung
    19.07.2010, 02:00 Uhr

Vereinbarter Ausführungstermin
    10.08.2010, 08:00 - 15:59 Uhr
    Nur knapp 4 Monate für einen Tastendruck!

Aber noch ist ja Zeit.
    "Ein Kennzeichen eines herannahenden totalitären Systems ist auch, dass
    man sich immer öfter fragen muss, was noch zu sagen erlaubt ist und was
    nicht."

Level
    1
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    10

Standard

Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein.

Gestern Morgen Totalausfall des VDSL.

Man kennt ja die T-Com und da habe ich mir gedacht warte mal bis 16.00 Uhr und melde dann eine Störung.

Also frohen Mutes eine Störung gemeldet und gefragt warum den bei einer simplen Produktumstellung von Entertain Comfort auf Entertain Premium das VDSL ausfällt.

Das wäre ganz normal und könnte schon mal bis um 23.59 Uhr dauern bis ich wieder DSL hätte, aber das VDSL wäre bei sowieso mir abgestellt und auf DSL 16 000 umgeswitcht worden.

Auf die Frage warum denn das VDSL abgeschaltet worden sei, da ich wirklich nur eine Umstellung von Comfort auf Premium haben wollte und auch nur dies beauftragt habe und sonst nichts konnte der Mitarbeiter mir keine Antwort geben und da ich anscheinend zu viele Fragen stellte, landete ich offensichtlich bei der Beschwerdeabteilung der T-Com.

Eine sehr resolute Dame erklärte mir dann, dass VDSL bei mir abgestellt worden sei. Warum könnte sie sich auch nicht erklären, wäre aber so und ich könnte ja wieder in 4 Werktagen VDSL beantragen, was dann bis zur Schaltung wiederum 6-8 Werktage dauern würde. Ah ja!

Ratet mal was heute Morgen immer noch nicht funktioniert hat.

"Ein Kennzeichen eines herannahenden totalitären Systems ist auch, dass
    man sich immer öfter fragen muss, was noch zu sagen erlaubt ist und was
    nicht."

Level
    1
    Renommee-Modifikator
    5

Standard

Willkommen in der Service Wüste T-Com... wobei, alle anderen ja auch nicht besser sind, von daher...

Unglaublich

+ Antworten

Lesezeichen

Lesezeichen